Zwergpinschertreffen 27.08.2016 - 12.00 Uhr

(Wer mit spazierengehen möchte, muss schon um 9.00 Uhr vor Ort sein.)

Ort:
Kanu - Wanderer Hersfeld 1986 e. V.
Vorm Laufholz 2
36251 Bad Hersfeld

Auf dem Navi wird die angegebene Straße nicht angezeigt. Aber man kann die Europaallee oder die Firma "Libri" eingeben.
Über den Kreisel bei Libri geradeaus drüberfahren und die erste Straße rechts 'rein.

Wir werden den Zwergpinscheranhänger vorne hinstellen.



 



Um 09.00 Uhr werden wir zu einem gemeinsamen Spaziergang aufbrechen.
Wer da mitmarschieren will, kann das gerne machen, die anderen warten einfach vor Ort.
Um 11.30 Uhr beginnt der Teil auf dem Gelände.

Ab ca. 11:30 Uhr sind die Untersuchungen dran. Bitte die Papiere (Langzeitstudie und Abstammungspapiere) mitbringen.

Wir freuen uns über Kuchen und Salatspenden!

Währenddessen wird der Grill von einigen Helfern der Vereinskameraden angefeuert.


Aktiv mitwirken werden:

Tierärzte



 



Nachdem die Fellnasen und Menschlinge sich kennengelernt haben, geht es gut gelaunt zurück zum Grill, der sicher schon gut bestückt auf uns wartet.



Flohmarkt

Hier gibt es folgende Angebote:

Einen Flohmarkt Hundezubehör
Im Laufe der Jahre hat man sehr viel für seine kleine Fellnase eingekauft, was man nicht mehr braucht. Hier verkaufen, tauschen und verschenken wir auch gebrauchtes Hundezubehör.
Wer mitmachen will, kann sich gerne beteiligen.

Hundeschule
Hundeschulen aus der Umgebung präsentieren uns ab und zu das Können der Teilnehmer.

Tierfotografie
Professionelle und Hobbyfotografen halten die Ereignisse per Linse fest.


Und ganz wichtig: der Austausch in gemütlicher Runde!




 



Nur das Wetter muss mitspielen.

Wir sind zwar wetterunabhängig, weil wir die großen Vereinsräume nutzen dürfen, aber trotzdem bringt es einfach mehr Spaß, wenn wir schönes Wetter haben.
Die gute Laune lassen wir uns nicht nehmen, aber ein Stoßgebet gen Himmel haben wir trotzdem jedes Jahr auf den Lippen.



Wie wird das Wetter beim Zwergpinschertreffen?




Druckbare Version